En Svensk Klassiker
En Svensk Klassiker

Sponsoren

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Steffen (Montag, 26. Mai 2014 10:51)

    Hut ab ihr beiden - da seid ihr echt breit aktiv. Vielleicht dann doch mal zusammen in Sverje
    LG Steffen und Nicole

  • Skilehrer Uwe (Freitag, 29. November 2013 23:51)

    Hi ihr Beiden, die Luft riecht nach Schnee... sehen wir uns im Harz oder in Balderschwang?

    ski heil & beste grüße

    *uwe

  • Andreas (Montag, 26. August 2013 16:11)

    Hallo Ihr beiden,

    meinen größten Respekt vor euren Leistungen!
    Da könnte ich mir eine Scheibe abschneiden :)
    Aber das haben wir ja schon besprochen, ich brauche halt dann doch einen Ball hinter dem ich herlaufen kann :)

    Auf viele weitere "gesunde" Kilometer ;)

    Andreas Fendt

  • Prebake (Montag, 22. Juli 2013 17:47)

    Moin von der Surffront ✌Sehr nette Homepage mit wirklich beeindruckenden Berichten und Bildern. Respekt vor der Leistung !!! Ich allerdings würde, wenn ich abnehmen wollte, einfach weniger essen
    (oder tolles eigenes Brot backen ;-) ), bevor ich mich durch sämtliche Naturgewalten und Jahreszeiten schwedens quäle.....

  • Carmen Maischack (Freitag, 12. Juli 2013 12:05)

    Moin Moin :)
    Applaus,Applaus für diese
    super Leistung :)
    LG Carmen

  • Carmen Maischack (Freitag, 14. Juni 2013 15:46)

    Huhu :)
    Glückwunsch zur Finisher Medaille !
    Da hat sich der Muskelkater doch gelohnt:)
    Eine schöne Zeit noch .
    LG Carmen

  • Barbara Wilhelm (Mittwoch, 12. Juni 2013 16:22)

    RESPEKT!!! kann man da nur sagen! Weiterhin gutes Gelingen, toi,toi,toi.
    Lese immer wieder gerne eure Berichte.Ihr packt das.

    LG
    Barbara

  • Carsten Cramer (Montag, 03. Juni 2013 10:10)

    Lieber Herr Krätzig, coole Aktion. Gutes Gelingen. Gruß CC vom BVB

  • Soziale Arbeit Studium (Montag, 27. Mai 2013 17:49)

    Hallo,
    ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und muss sagen, dass sie mir sehr gut gefällt.
    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und würde mich sehr über einen Gegenbesuch auf meiner
    HP freuen.
    Ganz liebe Grüße

  • Stiftung Mittagskinder (Freitag, 19. April 2013 12:25)

    Stiftung Mittagskinder wünscht einen Riesenerfolg beim Svensk Klassiker!Wir sagen danke für die Unterstützung bei unserer Arbeit für sozial benachteiligte Hamburger Kinder.

  • Dirk und Wiebke (Sonntag, 17. März 2013 14:52)

    Hallo,

    Auch von mir: Respekt vor Eurem Vorhaben und dem Bewältigen des ersten Teilstücks auf dem dem Weg zum Svensk Klassiker!

    Weiterhin gutes gelingen bei den nächsten Herausforderungen wünschen Euch

    Wiebke und Dirk

  • Carmen Maischack (Sonntag, 03. März 2013 11:53)

    Moin Moin :)
    WOW!!!Das hört sich ja alles spannend an.Dann auf zur 2.Etappe!Weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Eurem Vorhaben.
    LG Carmen :)

  • Dustin (Samstag, 02. März 2013 12:37)

    wie im Gästebuch bereits mehrfach erwähnt ... Hut ab :)sowohl vor der sportlichen Herausforderung, als auch der Unterstützung der Stiftung - sehr feine Sache! :)

  • Staff, Starby Hotel, Vadstena, Sweden (Freitag, 01. März 2013 16:06)

    Dear Mr and Mrs Kretzing,

    We wish you the best of luck with all preparations and of course, your performance at the events.
    We're looking forward to welcome you in June for "Halvvättern" and Vätternrundan".
    We will cheer for you!

    Best of luck from Starby Hotel in Vadstena, Sweden

  • Marius (Dienstag, 26. Februar 2013 22:25)

    Liebe Sandra, lieber André

    Ein tolles Projekt, das ihr hier anpackt. Ich staune, wie ihr das neben Beruf und Familie alles hinkriegt. Ich wünsche euch viel Ausdauer und dann auch das notwendige Wettkampfglück!
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz, Marius & Kerstin

  • Rabea (Sonntag, 24. Februar 2013 22:00)

    Super! Ihr könnt mega stolz auf euer Durchhaltevermögen sein.Weiter so!!! Es hat Spaß gebracht den Bericht zu lesen.

  • Susanne Lohse (Donnerstag, 21. Februar 2013 09:20)

    HI Schnucki,
    na, das sieht doch alles nett aus und klingt gut, was ihr schreibt. Ich wünsche dir und deinem Mann weiterhin viel Spaß und viel Erfolg! Hoffe, das du auch dem Zumba-Fitness noch lange treu bleibst,
    damit wir noch viele Zumba-Party zusammen erleben können! Herzlichen Gruß, Susi

  • Heidi Hammerschmitt-Klatt (Dienstag, 19. Februar 2013 22:45)

    Tolle Seite! Tolle Aktion! Der VfL Pinneberg wünscht Euch alles Gute!

  • Gudrun Huber (Montag, 18. Februar 2013 13:07)

    Liebe Sandra, lieber Andre,

    eine supertolle Idee! Ich glaube auch, dass gemeinsame Projekte auch sinnstiftend in einer Beziehung bzw. Ehe ist. Ganz besonders gefällt mir aber die Motivation damit die Stiftung MittagsKinder zu
    unterstützen. Somit macht ihr etwas sehr ganzheitliches. Persönliche Gesundheitsprävention, permanente Entwicklung auf der Beziehungsebene und ein wichtiges gesellschaftliches soziales Engagement .
    Klasse -so kann man auch sein Leben gut und sinnvoll gestalten . Lieben Gruß vom Ammersee Gudrun Huber

  • Silvia und Franz Kößl (Samstag, 16. Februar 2013 17:00)

    Ihr seid einfach absolut Spitze, genieal, supi, toll .... einfach zum nachmachen.Liebe Grüße aus Bayern von den Kößl´s

  • Karl Sprenger (Samstag, 16. Februar 2013 09:05)

    Hallo,
    ich glaube Sie sind auf der richtigen Spur, man braucht ein Ziel dann ist es leichter das Training auf sich zu nehmen, en Svensk Klassiker bewisst das sehr gut, bei uns in Vansbru werden heuer 10 000
    Teilnehmer erwartet, freut mich dass auch Sie dazugehören, mit freundlichen Gruessen Karl

  • Christiane (Donnerstag, 14. Februar 2013 17:48)

    WOW - ich bin beeindruckt! Sehr schöne und interessante Präsentation des "Svensk Klassikers"!! Nicht nur die sportliche Leistung zu bringen, nein, auch noch der Kälte zu trotzen... Hut ab! Aber ein
    bißchen verrückt muß man dafür schon sein, oder!? ;-))Bin schon gespannt, wie es weitergeht!
    Liebe Grüße!
    Chrisitane

  • Chrissi und Marc (Donnerstag, 14. Februar 2013 11:16)

    Ist eine tolle Sache mit super Berichten !! Respekt für die Leistungen die Ihr da auf Euch nehmt !Auch wir beide freuen uns auf die nächsten Berichte ! ;)

  • Silvana (Mittwoch, 13. Februar 2013 22:05)

    Hallo Sandra

    Wow !!! Super Leistung !!! Euer Erlebnisbericht liest sich wie ein spannendes Buch.Ich wünsche Euch für die nächsten Herausforderungen ebensoviel Erfolg und freue mich jetzt schon auf die nächsten
    Berichte .

  • Mareike & Sebastian (Mittwoch, 13. Februar 2013 20:08)

    Ein tolles Vorhaben!!
    Für die erste Etappe sagen wir schon mal "Hatten av"
    und wünschen weiterhin viel viel Spaß und Erfolg!

  • Derya vom Zumba ;-) (Mittwoch, 13. Februar 2013 19:21)

    Tolle Sache Sandra dafür hast du aber auch die schicke Medaile verdient.
    Hammer Leistung,da lohnt doch der Muskelkater,oder ? ;-)) Hut ab!!!

  • Barbara Wilhelm (Mittwoch, 13. Februar 2013 17:22)

    Hallo Ihr beiden,
    mit Begeisterung habe ich die tolle Erzählung eurer Medaillieneroberung gelesen. DAS WAR SPITZE!!!!Klasse, witzig und erlebnisnah beschrieben. Gratulation an euch beide.
    Lg Barbara aus der Zumba Donnerstagstruppe

  • Nicole Maschmann (Mittwoch, 13. Februar 2013 17:14)

    Ihr seid echt der Hammer! Respekt vor diesem Mut und der bereits erbrachten Leistung!Wahnsinn!

  • Birgit (Mittwoch, 13. Februar 2013 16:17)

    Ihr seit der Wahnsinn!

  • Bianca Lehmann (Mittwoch, 13. Februar 2013 14:13)

    Glückwunsch, Ihr seit echt wahnsinnig!!!

  • Anja Koenig (Mittwoch, 13. Februar 2013 13:51)

    Eine tolle und informative Seite, die mich als absoluten Laien dieser Sportart näher bringt. Ein super Projekt, was Ihr dort aufgetan habt und von dem wir sicher noch mehr hören - uns sehen werden.
    Viel Erfolg weiterhin !!!!!

  • Rica (Mittwoch, 13. Februar 2013 13:00)

    Go Sandra go.

  • Uschi (Mittwoch, 13. Februar 2013 12:32)

    Hallo ihr beiden!
    Wow, was für ein Vorhaben! Herzlichen Glückwunsch für das Überstehen der ersten Etappe. Die Bilder dazu sind wunderschön. Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen. Werde eure Seite nun
    öfters besuchen :-)
    Alles Liebe aus Landsberg!
    Uschi

  • angela willrodt (Dienstag, 12. Februar 2013 21:38)

    danke sandra kretzing fuer den hinweis zu dieser Veranstaltungsreihe! super Idee! und wenn ihr mal jemanden fuer's warm up braucht ;-)

  • Volker (Dienstag, 12. Februar 2013 09:44)

    bekloppt aber schön - weiter so!!!

  • Doris Köster-Sprick (Montag, 11. Februar 2013 19:07)

    Hallo ihr zwei!

    Gratulation zur geschafften ersten Etappe der Svensk Klassiker!
    Toll, dass ihr das geschafft habt!
    Liebe Grüße von Doris

  • Jens (Montag, 11. Februar 2013 09:23)

    Hut ab vor eurem 2013er Vorhaben! Den ersten Klassiker habt ihr ja, wie ich hörte, gut überstanden - Glückwunsch hierzu!
    Weiter viel Erfolg - ich werde gespannt die nächsten Wettbewerbe auf dieser Seite verfolgen!
    Viele Grüße
    Jens

  • Ines und Marko (Sonntag, 10. Februar 2013 17:38)

    Wir wünschen euch viel Spaß und Ausdauer.
    Es ist vorbildlich, wie ihr euch für so eine tolle Idee einsetzt.
    Allergrößten Respekt von Ines und Marko!!

  • Carmen Maischack (Freitag, 08. Februar 2013 15:56)

    Einen guten Start am Sonntag und viel Spass wünscht Euch Carmen :)

  • Marc Bator (Donnerstag, 07. Februar 2013 12:40)

    Alles Gute und viel Erfolg, wünscht "Mr Tagesschau" Marc Bator

  • Karin Kretzing (Donnerstag, 07. Februar 2013 09:37)

    Eine super Idee, viel Erfolg

  • Uwe Wisotzki (Mittwoch, 06. Februar 2013 23:21)

    Hallo Sandra & Andre´
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Svensk Klassiker dort droben und optimalen Erfolg.
    Danke für die Aufnahme in euren Blog ;-) Freut mich sehr....werde eure Seite öfter mal besuchen. ski heil & beste grüße *uwe

Druckversion Druckversion | Sitemap
© En Svensk Klassiker